Kredit ohne Schufa Auskunft in Freiburg

Welche Konsequenzen bei negativem Schufa Eintrag?

Ab und zu geschieht es, dass man selbst einen finanziellen Engpass hat, aber dringend auf Geld angewiesen ist. Beispielsweise deshalb, um offene Rechnungen zu bezahlen oder auch, um eine wichtige Investition zu tätigen. Die meisten Menschen unternehmen daher als ersten Schritt einen Gang zur Hausbank und fragen nach einem Darlehen ohne Schufa Auskunft in Freiburg. Dieser wird jedoch nur bei einer erfolgreichen Schufa-Auskunft gewährt. Das bedeutet, dass die Bank prüft, ob man bereits einmal Probleme mit unbezahlten Rechnungen oder größeren Schulden in den letzten drei Jahren hatte. Ist dies der Fall, wurde dies in der Regel mit einem Schufa-Eintrag vermerkt. Hier hat man es dann bei jedem Kreditinstitut schwer, überhaupt einen Kredit ohne Schufa Auskunft in Freiburg zu erhalten, da sich die Bank natürlich auch darauf verlassen möchte, das Geld wieder zurück zu bekommen.

Schweizer Banken – die Hausbank erfährt nichts

Eine andere Möglichkeit ist der Schweizer Kredit, mit dem es nicht schwer ist, die Schufa-Auskunft einfach zu vermeiden. Wer sich im Internet umsieht und nach dem Thema „Kredit ohne Schufa Auskunft in Freiburg“ sucht, wird sehr schnell fündig werden: Der Schweizer Kredit, welcher ausschließlich von Kreditinstituten aus der Schweiz vergeben wird, ist eine Alternative zum normalen Kredit und dank der Schweizer Gesetzeslage auch für Menschen mit Schufa-Einträgen verfügbar. Allerdings können damit keine Großbeträge aufgenommen werden, sondern lediglich Summen von bis zu 3.000 bzw. 5.000 Euro – je nach Bank.

728x90_1

Keine Vorkosten für die Anfrage oder das Angebot!

Ganz wichtig ist es, sich vor der Antragstellung eines Kredits ohne Schufa Auskunft in Freiburg genau über das entsprechende Kreditinstitut zu informieren. Auch das Kleingedruckte sollte unbedingt gelesen werden, denn es gibt zu viele unseriöse Kreditvermittler im Internet. Sobald von einem verlangt wird, vor der Auszahlung des Darlehens selbst etwa zu bezahlen, sollte man sich an ein anderes Unternehmen wenden. Dass die Zinsen allerdings etwas höher sind als bei einem normalen Kredit, ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Jetzt kostenlos Kreditangebot ohne Schufa anfordern

Kredit ohne Schufa Auskunft in Freiburg – schnell und einfach

Für die Antragstellung eines Darlehens ohne Schufa Auskunft in Freiburg selbst sind eigentlich nur die letzten drei Gehaltsnachweise sowie eine Kopie vom eigenen Ausweis notwendig. Diese Unterlagen reicht man gemeinsam mit dem fertig unterschriebenen Kreditvertrag, welchen man direkt auf der Webseite des Kreditvermittlers anfordern kann, ein und wartet auf die Zusage. Erfolgt diese problemlos, wird das Geld in der Regel schon nach wenigen Tagen auf das Konto überwiesen. Nun kann man völlig frei darüber verfügen, selbstverständlich ist eine Angabe des Verwendungszwecks bei der Bank nicht notwendig.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *