Kredit bis 300.000 Euro

Viel Eigenkapital verbilligt Immobilienfinanzierung

Viele Menschen hadern mit den normalen Angeboten für einen Ratenkredit. Zum einen sind für sie oft die Bedingungen, die sie erfüllen müssen (Schufa, Bonität, etc.), um das Darlehen zu bekommen, zu hart. Zum anderen ist die Kreditsumme aber auch oft zu klein. Diese endet meist zwischen 50.000 und 100.000 Euro. Doch wer beispielsweise ein Haus bauen möchte, braucht weit mehr Geld. Gleiches gilt für die Personen, die eine Immobilie kaufen oder eine sonstige große Anschaffung machen möchte, um sich beispielsweise selbständig zu machen. Darlehenswünsche, bei denen der Kredit bis 300.000 Euro erreicht, sind keine Seltenheit.

Der Kredit bis 300.000 Euro ist möglich

Doch die meisten Banken werden bei einem Antrag, in dem ein Kredit bis 300.000 Euro gefordert werden, abwinken oder höchstens auf den Baukredit verweisen. Doch wer nicht bauen möchte, hat oft schlicht Pech gehabt. Doch aufgeben und die Flinte ins Korn werfen, müssen solche Personen nicht, denn auch ein Kredit bis 300.000 Euro ist durchaus möglich – und durchaus bezahlbar, auch wenn viele andere Stimmen Spaß daran zu haben, Gegenteiliges zu suggerieren.

728x90_1

Fincredit: Der Partner für den Kredit bis 300.000 Euro

Wer ein wirklich großes Darlehen benötigt und dabei beispielsweise nicht darauf festgelegt werden möchte, dass er dieses dazu einsetzen muss, um zu bauen, der ist bei Fincredit.de goldrichtig, denn hier werden auch derartige Summen verliehen. Die Zinssätze sind dabei nicht teurer als bei anderen Geldhäusern, dafür sind aber die Kreditvergaberichtlinien bedeutend freundlicher. So ist es bei www.fincredit.de beispielsweise durchaus üblich, auch Kredite zu vergeben, welche nicht die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung und den dortigen Eintrag des Kreditnehmers zu Rate ziehen, um dessen Bonität zu bestimmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *