Kredit auch in schweren Zeiten

Hilfe für Zeugnisse

Diskussionsforum zum Thema SCHUFA-Auskunft

Hilfe für Zeugnisse

Beitragvon peterall » Fr 6. Apr 2018, 07:53

Hey,

ich mache einen frewilligen Kurs für zukünftige Nachhilfekräfte, damit ich bei Bewerbungen schon Qualifikationen vorzeigen kann. Ich würde mir eben gerne einen Job als Nachhilfelehrer suchen.
Nun haben wir die Aufgabe bekommen, ein Beispielzeugnis für eine 4. Klasse vorzubereiten. Jedoch weiß ich gar nicht, wie das heutzutage aussehen muss. Bei mir ist das viel zu lange her.

Finden sich hier LehrerInnen, die mir helfen können?

Bin für jeden Tipp dankbar!
peterall
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 13:07

Re: Hilfe für Zeugnisse

Beitragvon Lacront » Fr 6. Apr 2018, 10:05

Hallo,

sehr schön zu hören, dass du dich so bemühst! Jetzt schon einmal viel Erfolg bei diesem Kurs und alles Gute für die Jobsuche in Zukunft!
Für Lehrer, Lehramtsstunden und auch Nachhilfekräfte, kann ich den Persen-Verlag nur wärmstens empfehlen. Die haben dort alles was man an Unterlagen und Material gebrauchen kann. Von Büchern, über Arbeitsblätter bis hin zu Kopiervorlagen. Alle Materialien sind strukturiert, organisiert und sehr schön aufbereitet.
Auch für deinen Fall finden sich Bücher mit Formulierungshilfen für Zeugnisse, speziell für die 4. Klasse.

Hoffe, dass dir das weiterhelfen kann!

Schöne Grüße
Lacront
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 08:32


Zurück zu Fragen und Antworten zur SCHUFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast