Kredit auch in schweren Zeiten

Wo bekommt man Internet trotz Schufa?

Diskussionsforum zum Thema SCHUFA-Auskunft

Wo bekommt man Internet trotz Schufa?

Beitragvon Elaine21 » Mi 4. Apr 2018, 19:46

Hallo!
Seit ihrem Umzug hat meine Freundin große Schwierigkeiten, einen Internetanschluss abzuschließen. Wisst ihr, wo das trotz Schufa möglich ist?
Elaine21
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:24

Re: Wo bekommt man Internet trotz Schufa?

Beitragvon Victoria » Do 5. Apr 2018, 20:23

Hallo!
Mittlerweile ist es nicht nur noch bei einem Handyvertrag schwer, einen Vertrag trotz Schufa abzuschließen. Auch beim Internetvertrag gibt es große Schwierigkeiten, wenn man negativ in der Schufa aufgefallen ist. Allerdings kannst du versuchen, über https://www.dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ einen Internetanschluss abzuschließen. Dort soll es auch Verträge trotz Schufaeintrag geben.
Victoria
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:22

Re: Wo bekommt man Internet trotz Schufa?

Beitragvon coolstorybro » Sa 7. Apr 2018, 10:17

1&1 ?
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Fragen und Antworten zur SCHUFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast