Kredit auch in schweren Zeiten

Was ist ein Avalkredit?

Diskussionsforum zum Thema SCHUFA-Auskunft

Was ist ein Avalkredit?

Beitragvon PeterTauber » Mi 7. Mär 2018, 09:25

Schönen guten Tag!

Leider bin ich im Finanzwesen noch nicht so ganz bewandert und hoffe daher, dass ihr mir das vielleicht in einem einfachen Deutsch erklären könntet.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass mir ein guter Freund erzählt hatte, dass er sich einen Avalkredit genommen hatte. Nachdem ich leider mit diesem Begriff überhaupt nichts anfangen konnte, habe ich mal gegoogelt und bin dabei unter anderem auf https://www.kreditwege.com/kreditarten/avalkredit/ gestoßen.

Dennoch verstehe ich den Begriff noch immer nicht so ganz.

Wer kann mir da etwas "Nachhilfe" geben?

Lg
PeterTauber
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:48

Zurück zu Fragen und Antworten zur SCHUFA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast