Kredit auch in schweren Zeiten

Verhütung Ratgeber

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam helfen!

Verhütung Ratgeber

Beitragvon Dindrl1234 » Do 23. Mär 2017, 08:05

Hallo,
habe viel über verschiedene Verhütungsmittel gehört. Nicht alle aber sind guter Qualität. Auf http://www.verhuetung-ratgeber.com/ ist genauere Beschreibung dazu und es ist sehr wichtig, finde ich. Wie findet ihr diese Seite dazu?
Dindrl1234
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:25

Re: Verhütung Ratgeber

Beitragvon Swedblue » Do 22. Jun 2017, 06:40

Da geht es ja nur um die Pille und Spirale danach. Verhütung ist ein wichtiges Thema, sollte aber doch viel früher ansetzen als erst danach, sondern besser im vornherein. Man kann sich schließlich nicht nur eine ungewollte Schwangerschaft einfangen sondern auch diverse Krankheiten.
Swedblue
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Jul 2016, 12:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Verhütung Ratgeber

Beitragvon miniME » Fr 23. Jun 2017, 15:52

Bei der Bewertung der Qualität sollte man außerdem besser auf einen Arzt vertrauen, denke ich.
miniME
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 09:55

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Verhütung Ratgeber

Beitragvon Swedblue » Fr 25. Aug 2017, 13:55

miniME hat geschrieben:Bei der Bewertung der Qualität sollte man außerdem besser auf einen Arzt vertrauen, denke ich.


Das würde ich nicht unbedingt so sagen, denn Ärzte versuchen auch meist etablierte und seit Jahren verwendete Methoden zu verschreiben und einem anzubieten. Es wird ja auch oftmals nur die Pille als erste Instanz angeboten, aber die ganzen Hormone sind auf Dauer für den Körper gar nicht so gut und von daher sollte auch von Ärzten eine Alternative ausreichend angepriesen werden.
Swedblue
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Jul 2016, 12:00
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Schuldnerberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast