Kredit auch in schweren Zeiten

Bdswiss als Broker ?

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam helfen!

Bdswiss als Broker ?

Beitragvon coolstorybro » Mo 13. Mär 2017, 20:13

Sagt mal, ist der Broker Bdswiss zu empfehlen wenn es um den Handel mit binören Optionen geht ?
Ich selber habe mich damit befasst und habe dann auch dabei was zu Bdswiss http://www.kritischer-anleger.net/bdswiss gelesen - anscheinend soll dieser Broker einer der besseren sein.
Stimmt das ?
Habe noch keine so großen Erfahrungen und würde mich freuen, wenn ich auch mal eure Meinungen zu dem ganzen hören kann.

Immerhin geht es um das Geld und bei dem Thema sollte man auch auf Nummer sicher gehen.
Wer also vielleicht schon gehandelt hat - her mit den Infos :)
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Re: Bdswiss als Broker ?

Beitragvon qyer » Mi 12. Apr 2017, 21:31

Bdswiss ist an sich meiner Meinung nach der beste Broker :)
Sicher kann man da auch ein Demokonto anlegen um Erfahrungen zu sammeln aber das würde ich wirklich nur Anfängern empfehlen :)

Ich habe auch so meine ersten Schritte gemacht ^^
qyer
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: Bdswiss als Broker ?

Beitragvon marioo1 » Di 5. Sep 2017, 02:31

Den passenden Anbieter für binäre Optionen zu finden ist kein Kinderspiel, weil es zu viele davon gibt.
Bdswiss ist ein ganz guter Broker, aber zurzeit handle ich mit Anyoption und komme ganz gut zurecht.
Dank (https://www.brokeraktuell.net/) habe ich das gefunden und viel Zeit und Geld gespart und sich außerdem über das Thema informiert hab. Jeder sollte den Anbieter finden, dessen Konditionen passend sind. Ist ein Versuch wert.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Schuldnerberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast