Kredit auch in schweren Zeiten

Ich habe einen Traum

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam helfen!

Ich habe einen Traum

Beitragvon Dindrl1234 » Mi 8. Feb 2017, 08:31

Hallo,
habe lange darüber geträumt, einen Pool im Garten zu bauen. Jetzt habe ich Geld dazu und möchte euch fragen, ob ihr was in dieser Frage versteht. Hier habe ich ein Portal dazu gefunden, und möchte mit dem arbeiten. Wie ist eure Meinung darüber?
Dindrl1234
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:25

Re: Ich habe einen Traum

Beitragvon Swedblue » Di 21. Feb 2017, 16:11

Dindrl1234 hat geschrieben:Jetzt habe ich Geld dazu und möchte euch fragen, ob ihr was in dieser Frage versteht.


Ich versteh nicht so wirklich was du uns damit sagen möchtest. Also erst einmal schön, dass du das Geld für einen eigenen Pool zusammen hast. Bei der Auswahl der Firma würde ich jedoch einfach mehrere Angebote einholen und dann vergleichen. (Auch auf die Referenzen der Firma achten, nicht nur auf den Preis)
Swedblue
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Jul 2016, 12:00
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Schuldnerberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast