Kredit auch in schweren Zeiten

Kostenlose Schuldnerberatung in Salzgitter

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam helfen!

Kostenlose Schuldnerberatung in Salzgitter

Beitragvon mixi » Sa 26. Jan 2013, 19:27

38206 Salzgitter

Stadt Salzgitter Schuldnerberatung

Joachim-Kampe-Str. 6-8
Telefon: 05341-8392056

--------------------------------------------------------------------------------

38226 Salzgitter

CV Salzgitter

Saldersche Straße 3
Telefon: 05341/189123
mixi
 
Beiträge: 103
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:26

Re: Kostenlose Schuldnerberatung in Salzgitter

Beitragvon beric » Mo 30. Jun 2014, 13:33

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit dieser kostenlosen Schuldnerberatung gemacht und kann mir daher auch mehr Infos zu diesem Thema liefern? Ich für meinen Teil habe erst vor ein paar Tagen dort gelesen, dass man auch mitunter seine Lebensversicherung verkaufen kann.

Denkt ihr, dass das ein adäquater Weg wäre, um seinen Schuldenstand zu minimieren?
beric
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 13:41

Re: Kostenlose Schuldnerberatung in Salzgitter

Beitragvon mietze » Mo 22. Dez 2014, 14:22

Natürlich hilft es einem weiter, wenn man seine Ersparnisse und Versicherungen angreift.
Bei der Lebensversicherung musst du eben mal schauen, wie viel du dafür bekommst, wenn diese verkaufst. Das kannst du unter https://www.policendirekt.de/ ermitteln.
Und schließlich gehen dann im Monat auch keine Beiträge mehr weg, was dich auch entlastet!
Bei den Versicherungen kannst du einiges sparen bzw. bei der Lebensversicherung herausbekommen.
mietze
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Schuldnerberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast