Kredit auch in schweren Zeiten

Welche Kreditkarte ist zu empfehlen?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Welche Kreditkarte ist zu empfehlen?

Beitragvon Victoria » Mi 11. Apr 2018, 12:05

Hallo!
Ich möchte mir gern eine Prepaid Kreditkarte anschaffen, um schneller online bezahlen zu können. Welcher Anbieter ist im Bereich Kreditkarten wirklich zu empfehlen?
Victoria
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 22:22

Re: Welche Kreditkarte ist zu empfehlen?

Beitragvon Gisi » Mi 11. Apr 2018, 21:45

Hallo!
Mittlerweile gibt es eine wirklich sehr große Auswahl verschiedener Kreditkarten, deswegen ist es natürlich normal, dass die Auswahl gar nicht so leicht fällt. Am besten macht man mal einen Kreditkartenvergleich, zum Beispiel auf der Seite http://www.kreditkarten.info/kreditkarten/, dort findet man zum Beispiel eine Vor-und Nachteile verschiedener Kreditkarten sowie auch ihre Kosten. Das hilft ja bei deiner Entscheidung sicherlich sehr gut weiter.
Gisi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:27


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elaine21 und 1 Gast