Kredit auch in schweren Zeiten

SAP Experten gesucht

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

SAP Experten gesucht

Beitragvon JanneS. » Fr 6. Apr 2018, 21:49

Guten Abend,

ein Unternehmen kann man in Sachen Steuer und andere immer wieder optimieren. Meist steht man da ziemlich dumm da, da man sich damit eigentlich nie beschäftigt. Nun habe ich mich letztens mit ein paar Leuten unterhalten, die mir sagten, dass man mit Hilfe von SAP einiges im Unternehmen optimieren und somit verbessern kann. Nun habe ich selbst recherchiert und bin auf https://www.gambit.de/ gestoßen, wo unter Transformation, genau das steht was ich meine. Sicherlich habe ich damit meinen Ansprechpartner gefunden, ich möchte aber mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der sich damit ebenfalls auskennt und mir etwas darüber erzählen kann. SAP ist für mich Neuland, sicherlich mal gehört, aber nie was damit zu tun gehabt. ;-)

Grüßle
JanneS.
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Re: SAP Experten gesucht

Beitragvon marioo1 » Do 12. Apr 2018, 08:18

Check es Online?
marioo1
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste