Kredit auch in schweren Zeiten

Gaspreise vergleichen?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Gaspreise vergleichen?

Beitragvon Johny » Fr 23. Mär 2018, 21:22

Hallo!
Die Strompreise vergleichen wir bereits regelmäßig, allerdings würden wir auch gern bei den Gaspreisen sparen. Hilft dort auch ein Vergleich?
Johny
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04

Re: Gaspreise vergleichen?

Beitragvon Elaine21 » Mo 26. Mär 2018, 18:13

Hallo Johnny!
Ich selbst verwende kein Gas, habe aber einige Bekannte, die auch immer über die hohen Gaspreise schimpfen. Allerdings gibt es auch beim Gas, ganz ähnlich wie beim Strom die Möglichkeit, Preise zu vergleichen. Dafür nutzt man am besten einen Gaspreisvergleich. So einen Vergleich kannst du zu Beispiel auf der Seite https://www.stromvergleich-ratgeber.de/gasvergleich/ finden. Dadurch lassen sich im Jahr sicher auch einige hundert Euro sparen.
Elaine21
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:24

Re: Gaspreise vergleichen?

Beitragvon coolstorybro » Di 3. Apr 2018, 11:58

Kann ich auf jeden Fall empfehlen ;)
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Gaspreise vergleichen?

Beitragvon marioo1 » Fr 13. Apr 2018, 17:14

Für sowas empfehle ich lieber einen Gaspreisrechner, weil es viel effektiver ist und viel hilfreicher.
Selbst ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht, deshalb empfehle ich es auch, weil ich weiß, dass es sich lohnt. Auf diese Art findet man leicht den passenden Anbieter mit geeigneten Konditionen, was ganz wichtig ist.
Am besten wäre es, wenn du es checkst, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass du so den Überblick auf alles behalten kannst.

Viel Erfolg!
marioo1
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste