Kredit auch in schweren Zeiten

Wo ist ein Handyvertrag trotz SCHUFA möglich?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Wo ist ein Handyvertrag trotz SCHUFA möglich?

Beitragvon Elaine21 » Mi 28. Feb 2018, 21:37

Hallo!
Ich habe im Internet nun schon mehrfach von einem Handyvertrag trotz SCHUFA gelesen. Sind solche Verträge wirklich möglich?
Elaine21
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:24

Re: Wo ist ein Handyvertrag trotz SCHUFA möglich?

Beitragvon Johny » Fr 2. Mär 2018, 15:25

Hallo!
Ich habe im Internet auch schon viele Angebote für Handyverträge ohne SCHUFA gesehen. Allerdings denke ich nicht, dass all diese Angebote auch wirklich funktionieren. Einige davon werden natürlich auch völlig überteuerte Verträge sein, teilweise werden dann sogar Prepaid hatten eine günstigere Alternative sein. Allerdings hat ein Bekannter von mir auf der Seite handyvertragtrotzschufa.info sehr gute Erfahrungen gemacht und dort auch einen Handyvertrag bekommen. Allerdings hat er auch nur einen Eintrag in der SCHUFA und nicht mehrere.
Johny
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste