Kredit auch in schweren Zeiten

Autobatterie aufladen

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Autobatterie aufladen

Beitragvon Dora87 » Sa 27. Jan 2018, 23:46

Hallo Ihr Lieben!
Heute Früh ist mein Auto leider nicht mehr angesprungen. Das ist natürlich nicht verwunderlich, denn gerade im Winter schwächeln viele Autobatterien. Ich besitze auch ein passendes Ladegerät. Doch wie wird es verwendet?
Dora87
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53

Re: Autobatterie aufladen

Beitragvon Elaine21 » Do 1. Feb 2018, 22:25

Hallo Dora!
Gerade jetzt im Winter bei tieferen Temperaturen kann es schnell passieren, dass das Auto nicht anspringt. Es ist sehr gut, dass ihr ein Ladegerät Zuhause habt, denn damit könnt ihr problemlos die Autobatterie aufladen. Dabei solltet ihr allerdings beachten, den richtigen Ladestrom je nach Batteriegröße auszuwählen. Außerdem sollte, wie man dort lesen kann, auch der Säurestand der Batterie überprüft werden.
Elaine21
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:24


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste