Kredit auch in schweren Zeiten

Lohnt sich ein Kommunikationsseminar?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Lohnt sich ein Kommunikationsseminar?

Beitragvon Johny » Mi 24. Jan 2018, 20:07

Hallo!
Mein Chef meinte, ich soll mich nach einem Kommunikationsseminar umschauen. meint ihr, das macht so viel Sinn? Welche Anbieter sind für solche Seminare empfehlenswert?
Johny
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04

Re: Lohnt sich ein Kommunikationsseminar?

Beitragvon Dora87 » Do 25. Jan 2018, 12:24

Hallo!
Wenn der dieses Seminar von deinem Chef vorgeschlagen wird, würde ich auf jeden Fall daran teilnehmen. Er empfiehlt es dir ja sicher nicht ohne Hintergedanken. Schau dir am besten mal das Kommunikationsseminar von Eisberg näher an, aus eigener Erfahrung kann ich diese Firma für Seminare wirklich sehr empfehlen.
Dora87
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste