Kredit auch in schweren Zeiten

Stromanbieter trotz negativer SCHUFA finden

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Stromanbieter trotz negativer SCHUFA finden

Beitragvon Johny » Mo 22. Jan 2018, 19:12

Hallo!
Ich höre immer wieder, dass es schwierig ist, einen Stromanbieter trotz negativer SCHUFA zu finden. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Johny
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04

Re: Stromanbieter trotz negativer SCHUFA finden

Beitragvon Dora87 » Sa 27. Jan 2018, 22:59

Hallo!
Durch meinen Bekanntenkreis weiß ich auch, dass es teilweise immer schwieriger wird, mit negativem Schufaeintrag einen Vertrag abzuschließen. Das betrifft natürlich auch die Stromanbieter. Sie müssen sich aber natürlich auch vor Zahlungsausfällen absichern. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, einen Stromanbieter trotz Schufa zu finden. Schau dich dazu doch mal auf www.stromanbieterohneschufa.de um.
Dora87
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste