Kredit auch in schweren Zeiten

Kredit bis zum nächsten Gehalt

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon qyer » Fr 15. Dez 2017, 09:53

Moin Leute,

ist es möglich Online Geld leihen und schnell zurückzahlen?

Mein Auto ist kaputt, und in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass es ziemlich teuer sein wird, also würde ich gerne einen kleinen Kredit aufnehmen bis zum nächsten Gehalt. Habe ein paar Freunde gefragt, aber da weihnachten vor der Tür steht, ist das Geld für Geschenke und sonstiges bei allen weg :)

Im Net fand ich welche Infos darüber, solche Online Kredite, wo man angeblich das Geld binnen 24 Stunden auf sein Konto überwiesen bekommt.

Ich würde gerne wissen ob Ihr euch damit auskennt? Vielleicht schon mal so einen Kredit aufgenommen?

Ich danke euch im voraus und schönen Tag noch.
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon PeterTauber » So 17. Dez 2017, 19:40

Hey!

Das ist absolut keine Schande und kann prinzipiell ja Jedem mal früher oder später mal passieren. Genau für solche Fälle gibt es aber in der Zwischenzeit auch einige Institute und Anbieter, wo man sich kostengünstig für einen kurzen Zeitraum einen Mini- oder auch Kleinkredit aufnehmen kann. Dieser schwankt meist zwischen 500 und 1000 Euro und muss nach 30 bzw. 60 Tagen zurückgezahlt werden.

Wenn du dich dafür interessieren solltest, kannst du ja erstmal verschiedene Anbieter vergleichen und dir jenen aussuchen, der dir am sympathischsten erscheint.

Lg
PeterTauber
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:48

Re: Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon Johny » Di 19. Dez 2017, 14:09

Hallo!
Leider schreibst du nicht, um wie viel Geld es dabei geht. Wenn es nicht so viel ist, würde ich dir empfehlen, dich lieber um eine Kreditkarte zu kümmern und die Reparatur damit zu bezahlen. Falls du dich für eine Kreditkarte entscheidest, achte bitte auf jeden Fall sehr penibel auf eventuelle Kosten. Am besten wäre es, wenn du eine komplett kostenlose Kreditkarte findest. Schau dich dazu doch mal auf der Seite https://www.gebuhrenfreie-kreditkarte.de um.
Johny
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon coolstorybro » So 24. Dez 2017, 19:40

Hallo,
also, wie ich sehe alles findest hier im Forum. dir wird hier sicherlich geholfen werden, denn wir sind bereit unsere Erfahrungen mit dir zu teilen, und ich hoffe es wird dir von Hilfe sein.

Ich nahm einen Kredit vor einigen Monaten auf, und zwar bei einem Online Anbieter. Den tipp bekam ich von einem Kollegen, denn es lauern im Net auch schwarze Schafe, und die wollen wir natürlich umgehen.
Also, wenn du noch nichts gefunden hast, schau dich mal auf kredit.de um.

Viel Glück und frohe Weihnachten wünsche ich allen.

LG
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Re: Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon qyer » Fr 12. Jan 2018, 10:02

Hi Leute,
danke euch für die Tipps. Ich habe es schon zum Glück erfolgreich beenden können. Es ging um die 1000 Euro die ich brauchte, und ich fand einen Alltagskredit hier im Net.

Danke euch nochmals für eure schnelle Antworten. Ist wirklich ganz TOLL von euch.

Tschüss
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: Kredit bis zum nächsten Gehalt

Beitragvon marioo1 » Mo 12. Feb 2018, 09:49

Online kann man heutzutage wirklich leicht einen Kredit finden und beantragen, was wirklich zu empfehlen ist, weil man so viel Zeit sparen kann und nicht von Bank zu Bank gehen muss.
Das wichtigste, meiner Meinung nach ist, einen guten Anbieter zu finden, der passenden Konditionen hat. So kann man wirklich nur das beste für sich erzielen und gut zurechtkommen.

Was die Anbieter und die nötigen Infos angeht, kann man einige auf dieser URL finden und so den Überblick behalten. Selbst ich habe es auch so gemacht und weil ich damit gute Erfahrung gemacht hab, deshalb empfehle ich dir sowas.
Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste