Kredit auch in schweren Zeiten

Elektroplanung beim Haus per Software

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Elektroplanung beim Haus per Software

Beitragvon Gisi » Do 14. Dez 2017, 00:06

Hallo!
Nachdem wir endlich alle Schulden los sind, beschäftigen wir uns mit dem Bau unseres Hauses. Die Grundrisse haben wir bereits geplant, nun sind wir aber auf der Suche nach einer Software, mit der wir die komplette Elektronik planen können. Kennt ihr eine solche Software?
Gisi
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:27

Re: Elektroplanung beim Haus per Software

Beitragvon Johny » Do 14. Dez 2017, 19:33

Hallo Gisi!
Wie du sicher bereits selbst weißt, gibt es zur Gestaltung des eigenen Traumhauses eine sogenannte CAD Software. Auch für die Elektroplanung eines Hauses gibt es eine passende Software, wie du auf der Seite https://concadus.com/elektroplanung-beim-hausbau-mit-3d-cad-software/ sehen kannst. Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen.
Johny
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast