Kredit auch in schweren Zeiten

Minikredit annehmen für kleinere Schulden

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Minikredit annehmen für kleinere Schulden

Beitragvon qyer » Do 12. Okt 2017, 20:36

Hallo Community,
was denkt ihr über einen Minikredit für kleinere Schulden Beseitigungen? Hab mir gedacht das es besser währe eine Monatliche Rate zu haben, als mehrere Raten? Wenn ihr wisst was ich meine? Und wenn ich es machen sollte, soll ich einfach zu meiner Hausbank gehen oder mit der Hilfe solch einer Seite einen Kredit nehmen https://minikredit.eu/kredit-sofortauszahlung/ da die ja sofort Auszahlung anbieten?
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: Minikredit annehmen für kleinere Schulden

Beitragvon marioo1 » Di 31. Okt 2017, 15:11

Du kannst heutzutage jeden Kredittyp haben, wenn du einen guten Anbieter findest. Der Anbieter ist ganz wichtig und er muss seriös und vertrauenswürdig sein. Um den Überblick zu behalten, kann an ganz einfach sowas wie einen Vergleich machen.
Ich persönlich habe vor kurzem einen Immobilienkredit beantragt, nachdem ich einen Vergleich auf günstigerkreditvergleich.de gemacht hab und den besten Anbieter so gefunden.
Genau deswegen sind solche Sachen zu empfehlen.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36

Re: Minikredit annehmen für kleinere Schulden

Beitragvon JanneS. » Fr 22. Dez 2017, 01:14

Sicherlich ist das besser und gerade in der Zeit des geringen Leitzinsen auch eine gute Wahl. Aktuell ist es ja so, die Anleger bekommen nicht viel für ihr Geld, dafür ist es bei Finanzierungen anders, immer mehr Leute nehmen einen Kredit, weil sie einfach günstig sind. Das und noch ein paar andere Fakten ließt man auf http://www.finance-tipp.de/wissenswerte ... -fuer-2018 was ic im übrigen sehr interessant finde. Ich meine hätte das sich bei einem anderen Wahlausgang vielleicht geändert? Was dich betrifft, suche dir einen Kredit und rechne das auch gegen, nicht das du am Ende mehr bezahlst, denn geringe Zinsen, heißt nicht keine Zinsen. ;-)
JanneS.
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste