Kredit auch in schweren Zeiten

Geld sparen mit LEDs?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Geld sparen mit LEDs?

Beitragvon zusel » Fr 18. Aug 2017, 14:13

Moin,

ich dachte es wäre mal nice einen Thread zu haben, in dem Tipps zu Energie sparren gesammelt werden.
Mein Tipp ist es auf die richtigen Leuchtmittel zu setzen, damit kann man wirklich enorm viel geld auf die Dauer sparen.
Wichtig ist es, keine Billig-Leds zu kaufen, da diese schnell kaputt gehen und somit eher Geld verbrannt wird.

Meiner Ansicht nach ist man in der gehobenen Mittelklasse am besten bedient. Hier bekommt man viel Qualität und lange Leistung für absolut faire Preise.
Mein Tipp: https://www.ledmeile.de/
LED von dort halten sehr lange bei sehr guter Qualität.

Was sind eure Tipps um Geld zu sparen?
zusel
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Aug 2013, 09:54

Re: Geld sparen mit LEDs?

Beitragvon marioo1 » Mo 21. Aug 2017, 23:14

Also, ich habe auch gehört, dass man mit LED viel sparen kann und kenne ein paar Leute die es gemacht haben. Kling nach einem sehr klugen Weg, um Geld zu sparen.
Wen bei mir Geldthemen vorkommen, z. B. Sparen, besuche ich immer (http://www.online-geldsparen.de/) um dort Tipps zu finden und Infos über das Thema zu finden. Es ist ganz wichtig gut informiert zu sein, weil man dann alles leichter hat.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste