Kredit auch in schweren Zeiten

Was würdet ihr mit einer großen Rente tun?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Was würdet ihr mit einer großen Rente tun?

Beitragvon JanneS. » Di 4. Apr 2017, 12:39

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Schreiben vom Boesche Gewinn-Kontor erhalten. Neben einem Überraschungs-Geschenk im Wert von 300 Euro wurde mir dort auch die Sofort-Rente schmackhaft gemacht. Bei einem Anruf kann man sich nämlich die Chance auf eine 25-Jahres-Sofort-Rente im Gesamtwert von 1 Million Euro sichern. Selbstverständlich schätze ich die Chancen auf einen Gewinn eher gering ein und verstehe auch, dass hiermit neue Kunden gewonnen werden sollen. Aber man darf ja auch noch träumen können. Was ist nicht alles mit einer Sofortrente zu erreichen? Nie mehr arbeiten, tolle Urlaube machen, ein geiles Auto fahren, ein Haus mit großem Garten kaufen? Mir fällt da wirklich viel ein. Was würdet ihr mit einer so großen Rente machen? Bis bald und schöne Grüße^^
JanneS.
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Re: Was würdet ihr mit einer großen Rente tun?

Beitragvon Dora87 » Mi 12. Apr 2017, 17:54

Hallo!
Wenn ich viel Geld zur Verfügung hätte, würde ich mir auf jeden Fall ein größeres Haus kaufen und mir dann endlich meinen Wunsch von einem eigenen Wintergarten (wie von http://www.viktorianischer-wintergarten.de) erfüllen. So einen Wintergarten wünsche ich mir schon lange, denn dann kann man auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen.
Dora87
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53

Re: Was würdet ihr mit einer großen Rente tun?

Beitragvon marioo1 » Do 4. Jan 2018, 01:46

Mit so viel Geld würde ich sicherlich in Burj Khalifa in meiner Penthaus und mir den Überblick mit der teuersten E-Zigarette genießen. Ich persönlich liebe Dubai und auch E-Zigaretten, deswegen habe ich sowas erwähnt, weil ich es auf diese Art genießen will.
Außerdem würde ich mein liquid benutzen, den ich irgendwo, dank einer Seite oder sowas, gemacht hab.

Ich kann mir nicht mal sowas vorstellen, aber wenn ich so viel Geld hätte, würde ich es genau so machen.
Grüß
marioo1
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste