Kredit auch in schweren Zeiten

Hat jemand Erfahrung mit CFD?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Hat jemand Erfahrung mit CFD?

Beitragvon coolstorybro » Mi 22. Mär 2017, 23:36

Hallo

Ich handle schon seit einiger Zeit und will jetzt den Broker wechseln. Jetzt will ich es mit CFD ausprobieren, aber kann nicht so leicht meine Entscheidung treffen, weil es zu viele Broker gibt und man kann nicht so leicht den Überblick behalten.

Hier bin ich um von euch Infos zu sammeln und hoffentlich die Entscheidung schneller treffen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit CFD Broker?
Online habe ich bisher (www.dercfdbrokervergleich.de) gefunden, aber kann es mir wirklich weiter helfen?
Ich brauche eure Ratschläge.

Danke im Voraus, Grüß.
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Re: Hat jemand Erfahrung mit CFD?

Beitragvon PeterTauber » Di 12. Dez 2017, 08:35

Hey!

Ja, ich habe damit schon gewisse Erfahrungen gesammelt und war ehrlich gesagt nicht so sonderlich begeistert. Die mögliche Rendite sowie das Risiko stehen für mich hier in keinem so richtig guten Verhältnis.

Stattdessen habe ich in den letzten Monaten eher ein Auge auf die digitalen Währungen und dessen Handel gelegt. Unter http://www.foerderportal.at/kryptowaehrung-iota/ kannst du dich bei Interesse zum Beispiel in das Thema Iota ein wenig einlesen.

Hier sehe ich ein sehr großes Potenzial für eine gute Rendite.
PeterTauber
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:48


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste