Kredit auch in schweren Zeiten

Geschenk zum Geburtstag

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon Dindrl1234 » Di 27. Dez 2016, 12:12

Hallo,
habe auf dieser Page ein interessantes Spiel gefunden, das ich meinem Sohn schenken möchte. Es ist sogar für ganze Familie interessant sien kann. Wie findet ihr es?
Dindrl1234
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:25

Re: Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon PeterTauber » Mo 2. Jan 2017, 21:47

Hey!

Darf man denn mal fragen, wie alt denn eigentlich dein Sohn ist?

Meine Tochter ist vor kurzem 16 geworden und ich habe dann für sie und ihren ersten Freund bei schlüsseldienst-berlin-24.de ein Liebesschloss anfertigen lassen, worüber sie sich total gefreut hat.

Finde solche persönlichen Geschenke doch immer besser als irgendwelche Spiele, die eigentlich keinen wirklichen Personenbezug haben.
PeterTauber
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:48

Re: Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon JanneS. » Sa 7. Jan 2017, 16:24

Wir machen uns da keine Stress mehr. Jeder der aus unseren Kreisen Geburtstag hat, bekommt etwas selbstgemachtes. Das kommt viel besser an, ist tausendmal persönlicher und der Beschenkte geht damit auch anders um. Der letzte Geburtstag bekamm einen selbstgestalteten Hoodie von https://www.shirttuning.de/hoodie-selbst-gestalten.html Wie der sich darüber gefreut ist kaum zu beschreiben und wir haben immer soche Gesichter. Selbst die Kids bleiben davon nicht ausgeschlossen. Haben auch mal eben ein selbstgemachtest Kuscheltier bekommen. ;-)
JanneS.
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon Johny » Di 23. Mai 2017, 07:09

Hallo!
Bei Kindern ist es sehr einfach, ein Geschenk zu finden. Sie haben doch immer irgendeine Lieblingsfigur oder einen Lieblingsfilm, von dem man ein Geschenk ableiten kann.
Bei Frauen finde ich es schon schwieriger, ein schönes Geschenk zu finden. Meiner Mutter habe ich eine schöne Duftkerze von www.dwieduft.de/Duftkerzen/ geschenkt, worüber sie sich wirklich sehr gefreut hat.
Johny
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 4. Dez 2014, 20:04

Re: Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon coolstorybro » Do 29. Jun 2017, 20:12

Hallöchen :)

Welches Geschenk war es denn am Ende ?
Ich hatte mir selber auch schon einige Ideen für das Geschenk meiner Tante geholt und habe dabei hier echt schöne Taschen gefunden.
Die sind aus Papier gemacht aber trotzdem sehr stabil. Zudem habe ich ihr dann auch einen kleinen Gutschein geschenkt. Natürlich ist es jedem überlassen was er schenken möchte :)

Im Netz kann man wie gesagt paar gute Ideen holen.
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Re: Geschenk zum Geburtstag

Beitragvon Dora87 » Di 12. Sep 2017, 18:32

Hallo!
Es kommt natürlich immer ganz darauf an, für wen man ein Geschenk sucht. Mir fällt es immer besonders schwer für einen Mann ein Geschenk zu finden. Für Frauen ist die Auswahl bei Geschenken einfach viel größer und somit findet man auch vielleicht ein passendes Geschenk. Ich habe zum Beispiel das letzte Mal einen schönen Estéban Raumduft von https://www.raumduftshop.de/esteban verschenkt. Darüber hat sich meine Tante wirklich sehr gefreut denn Frauen mögen schöne Düfte natürlich sehr.
Dora87
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast