Kredit auch in schweren Zeiten

Geld verdienen

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Geld verdienen

Beitragvon Dindrl1234 » Fr 18. Nov 2016, 16:53

Hallo,
habe im Netz ein Portal gefunden, das sich mit Copy Trading beschäftigt. Man kann damit ganz gut verdienen. Was haltet ihr davon?
Dindrl1234
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:25

Re: Geld verdienen

Beitragvon PeterTauber » Mo 9. Jan 2017, 23:41

Grüß Dich!

Das klingt doch schon relativ interessant, allerdings würde ich das jetzt an deiner Stelle auch nicht unbedingt so sehen, dass es eine feste Einkommensquelle ist und du das als vollwertigen Job erledigen kannst. Es gibt letztendlich nur im Verhältnis relativ wenige Menschen, die komplett alleine vom Traden leben können und da gehört anfangs mitunter sicherlich auch entsprechendes Glück und ein ordentliches Kapital dazu.

Daher würde ich dir raten dich auch anderweitig nach einem Job umzusehen, wo du auch dein sicheres Einkommen hast. Weil ich mich eben nicht darauf verlassen wollte, habe ich mich auch bei https://eignungsauswahlverfahren.de/sporttest-polizei über den Sporttest der Polizei erkundigt und dafür auch einige Wochen trainiert, damit meine Chancen auf eine Aufnahme steigen.
PeterTauber
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:48

Re: Geld verdienen

Beitragvon JanneS. » So 15. Jan 2017, 09:34

Das was du schreibst hört sich grundliegend echt gar nicht so schlecht an.Dennoch solltest du dich auf sowas nicht versteifen, denn sowas geht in den meisten fällen nach hinten los. :/ Du solltest mal auf https://www.capita-europe.com/ schauen, dort werden ab und an Stellen Angeboten, auch im Touristikbereich und die haben eine große Reichweite. Je nach dem wo du wohnst musst du mal schauen ob es da Angebote für dich gibt. Capita Europe deckt mega viele Branchen ab und ist mit über 75000 Mitarbeiter auch kein kleines Unternehmen. Ich denke da wirst du sehr gute Chancen haben, einfach mal anrufen und nachfragen. Vorher auch mal in der Rubrik Stellenangebote nachschauen, was zur Zeit gesucht wird. ;-)
JanneS.
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Geld verdienen

Beitragvon Nils Mau » Sa 28. Jan 2017, 14:18

Ich würde auch sagen, dass man sich einen gescheiten Job suchen sollte und nicht irgendein Weg suchen, wo man schnell Geld verdient. Das wird in den meisten Fällen eh nichts^^
Nils Mau
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 12:49

Re: Geld verdienen

Beitragvon JanneS. » Sa 28. Jan 2017, 16:26

Ich würde auch sagen, dass man sich einen gescheiten Job suchen sollte und nicht irgendein Weg suchen, wo man schnell Geld verdient. Das wird in den meisten Fällen eh nichts^^

Unbedingt
JanneS.
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Re: Geld verdienen

Beitragvon marioo1 » Sa 11. Mär 2017, 15:30

Ja, man kann Online viel Geld verdienen, aber wenn man wisst wie.
Was das Trading angeht, kann man da auch Scheine verdienen und das beim Handeln mit binären Optionen.

Das alles kann man erschaffen, wenn man den richtigen Broker finden und das kann man Online machen.

Meiner Meinung nach ist anyoption einer der besten Broker Online.
Mehr Infos kannst du auf (http://www.kritische-trader.de/binaere-optionen/anyoption/) finden.

Hoffentlich war ich dir von Hilfe.
marioo1
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36

Re: Geld verdienen

Beitragvon coolstorybro » Sa 11. Mär 2017, 15:41

Also,

was den Broker angeht, ist meiner Meinung nach flatex der beste Broker Online. Auf dem Gebiet von Aktien bietet flatex ein sehr breites Angebot.

Auf (http://www.forex-plus.de/flatex/) kannst du den Bereich des Tradings mit flatex noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Was die Kontoeröffnung angeht, kann man ein neues Konto auch über die flatex App eröffnen, oder aber das ganz einfach über die normale Webseite zu machen.

Die Vorteile von flatex sind:

- einfache Verwaltung
- hohe Sicherheit
- großes Handelsangebot
- App verfügbar

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Wenn dir das nicht reicht, informiere dich selbst auf der Seite
Benutzeravatar
coolstorybro
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 01:42

Re: Geld verdienen

Beitragvon peterall » Di 29. Aug 2017, 15:05

Prinzipiell ist das Konzept ja ganz vielversprechend. Gerade, wenn man noch nicht erfahren ist, was Trading betrifft, kann man dadurch leicht Profite einfahren und von den Erfahreneren im Business lernen. Dass das aber auch nicht immer so reibungslos hinhaut ist aber auch klar - sonst wären wir schließlich alle steinreich.

Man sollte beim Copy-Trading darauf achten, nicht einfach wahllos drauflos zu kopieren. Damit wird niemand erfolgreich und du fährst einen Verlust nach dem anderen ein. Außerdem muss man natürlich verstärkt darauf achten, ob der Broker überhaupt seriös ist. Also nicht einfach den Erstbesten nehmen, sondern genügend Infos zu verschiedenen Brokern einholen und miteinander vergleichen.

Du hast hier ja schon einige Infoseiten verlinkt bekommen, aber ich kann dir noch diese hier empfehlen: http://www.onlinebetrug.net/copy-trading/

Da wird das ganze Thema noch mal eingehend zusammengefasst und du kannst dir Tipps dazu durchlesen, wie du zu einem guten Broker kommst und nicht ausgenommen wirst wie eine Weihnachtsgans.

Frohes Traden!
peterall
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 13:07


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste