Kredit auch in schweren Zeiten

eToro Erfahrungen

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

eToro Erfahrungen

Beitragvon Dindrl1234 » Mo 14. Nov 2016, 18:11

Hallo,
habe einen Anbieter für Social Trading gefunden, der zu den besten in diesem Bereich gehört. Wenn ihr direkt zum Test übergehen, könnt ihr selbt darüber lesen. Was sagt ihr über den?
Dindrl1234

Re: eToro Erfahrungen

Beitragvon Dora87 » Fr 31. Mär 2017, 21:39

Hallo!
eToro ist meiner Meinung nach einer der bekanntesten Anbieter im Forex Bereich. Auf der Seite https://forexchef.de/unsere-etoro-erfah ... anbieters/ gibt es auch einen umfangreichen Testbericht über eToro. Bevor du mit dem Forex Handel beginnst, würde ich dir allerdings empfehlen, dich erst ausführlich damit zu beschäftigen.
Dora87

Re: eToro Erfahrungen

Beitragvon PeterTauber » Fr 26. Jan 2018, 13:14

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit solchen Anbietern wie eToro einer ist nur sehr bedingte Erfahrungen machen konnte.

In der letzten Zeit habe ich mich dann nämlich doch eher auf virtuelle Währungen beim Handeln konzentriert und da dann in erster Linie nun Bitcoin Cash ins Auge gefasst.

Hier sehe ich nämlich ein deutlich größeres Potenzial wie bei anderen Brokern für Binäre Optionen oder dergleichen.

Lg
PeterTauber

Kredit auch in schweren Zeiten

Zurück zu Überschuldung