Kredit auch in schweren Zeiten

KFZ Versicherung online wechseln

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon Dindrl1234 » Di 1. Nov 2016, 12:42

Hallo,
suche auf ein Portal, das einen Wechsel von KFZ Versicherung online macht. Habt ihr Erfahrungen damit? Was haltet ihr von dieser Seite dazu?
Dindrl1234
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:25

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon qyer » Mi 9. Nov 2016, 18:09

Hört sich doch super an
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon Dira » So 13. Nov 2016, 11:58

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht die Kfz-Versicherung online zu wechseln. Ich vergleiche nun schon seit einigen Jahren, jedes Jahr auf´s neue die Tarife/Konditionen der Kfz-Versicherer. Mit sogenannten Vergleichsrechnern geht das ja super schnell und total unkompliziert. Wenn ich dann irgendwo eine Versicherung finde, die bei gleichen Leistungen günstiger ist, wird gewechselt. Solltest du noch nicht so viel Erfahrungen mit Kfz-Versicherungen gemacht haben, ist es für dich vielleicht ganz sinnvoll dir mal diesen Artikel anzuschauen: http://kfzversicherungen.org/test/. Neben einem Vergleichsrechner, findest du dort auch Testergebnisse eines großen Kfz-Versicherungstests. Könnte für dich ganz hilfreich sein.
Dira
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 07:04

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon miniME » Mo 14. Nov 2016, 16:00

Und hast du schon gewechselt? Würde mich interessieren was du so für 'Erfahrungen' gemacht hast
miniME
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 09:55

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon Elaine21 » Di 21. Mär 2017, 20:10

Hallo!
Mittlerweile gibt es sehr viele Anbieter, bei denen man die KFZ Versicherung online wechseln kann. Ich habe dafür schon mehrere Anbieter genutzt und sie arbeiten eigentlich alle ganz ähnlich. Am besten fand ich bisher diesen Anbieter, bei dem man ganz einfach die Kosten für die Autoversicherung ausrechnen kann.
Elaine21
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:24

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon Dora87 » Sa 15. Jul 2017, 12:03

Hallo!
Meiner Meinung nach ist es heutzutage kein Problem mehr auch die Kfz Versicherung online zu wechseln. Glücklicherweise ist das auch gar nicht so schwer und in wenigen Minuten selbst zu erledigen. Auf der Seite https://www.stvo.de/78-news/421-die-gro ... inderspiel gibt es dazu einen wirklich interessanten Ratgeber, mit dem ein Wechsel der Autoversicherung gleich viel leichter fällt.
Dora87
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Sep 2015, 07:53

Re: KFZ Versicherung online wechseln

Beitragvon marioo1 » So 14. Jan 2018, 15:21

Online kann man wirklich alles finden, was mit Versicherungen zu tun hat. Am meisten gibt es sie für Autoversicherungen, von Vergleichsseiten bis hin zu solchen Seiten, wo man die Versicherung wechseln kann.

Doch damit man nicht in so eine Situation kommt, dass man wechseln muss, sollte man sich in Vorfeld gut informieren und einen richtigen Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist und die passenden Konditionen hat. So einen findet man am einfachsten mit Vergleichsseiten (Schau hier).
Genau so habe auch ich es gemacht, für meine Autoversicherung und diese Seite benutzt, deswegen kam ich so gut zurecht.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast