Kredit auch in schweren Zeiten

Wie viel Kredit kann ich nehmen ?

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Wie viel Kredit kann ich nehmen ?

Beitragvon qyer » Di 25. Okt 2016, 17:14

Hallo

Ist vielleicht ne allgemeine Frage aber ich möchte wissen, in welcher Höhe ich einen Kredit nehmen kann ?
Ich möchte bald einen Kredit nehmen und möchte mich vorher schlau machen, was überhaupt wichtig ist und was man beachten muss.
Natürlich habe ich mich dann auch schlau gemacht und habe dabei dann auch http://www.wievielkreditbekommeich.com/ finden können.
Ich habe da gute Ratschläge bekommen aber wollte persönliche Meinungen sammeln.

Wer hat Informationen und kann helfen ? Welche Quellen sollte ich nutzen und wo mache ich mich schlau ?
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51

Re: Wie viel Kredit kann ich nehmen ?

Beitragvon marioo1 » So 5. Nov 2017, 13:13

Wie viel du nehmen kannst, hängt alles von dem Anbieter ab und auch von dem Kredittyp. Heutzutage kann man jeden Kredittyp haben, aber dafür muss man nur einen guten Anbieter finden.
Sowas ist heutzutage nicht leicht, weil man den Überblick nicht behalten kann, aber man kann es mit einem Vergleich machen. Ich habe so vor kurzem einen Baukredit gefunden, nachdem ich einen Vergleich auf einem Link gemacht hab. So kam ich wirklich gut zurecht und deswegen kann ich diese Art empfehlen.

Grüß
marioo1
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 17:36

Re: Wie viel Kredit kann ich nehmen ?

Beitragvon JanneS. » Di 7. Nov 2017, 19:09

Ich schließe mich Marios Antwort auf jedenfall an, ich hatte einen Kredit für ein neues Auto gebraucht und bin dann hier fündig geworden. Die Summe spielt heute eigentlich keine Rolle mehr, ich würde sagen das du einfach mal nachfragst und dann auf Antwort wartest. Das sollte das Beste sein was du machen kannst.

Grüße
JanneS.
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:11
Wohnort: Dresden

Kredit auch in schweren Zeiten

Re: Wie viel Kredit kann ich nehmen ?

Beitragvon qyer » Fr 15. Dez 2017, 10:18

Das Thema ist ja schon uralt, bin aber gerade auf eure Antworten gestoßen und wollte mich schnell bedanken. Ich habe mich damals noch auf https://kredit-sofortauszahlung.com erkundigt und Vergleiche gemacht, ein guter Freund hat mir die Seite empfohlen. Am Ende habe ich den Kredit bei VEXCASH genommen und war mit dem Anbieter auch sehr zufrieden
qyer
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:51


Zurück zu Überschuldung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste