Kredit auch in schweren Zeiten

Social Trading Anbieter finden

Diskussion rund um das Thema Überschuldung (Zwangsvollstreckung, Insolvenzverfahren, Privatinsolvenz)

Social Trading Anbieter finden

Beitragvon Dindrl1234 » Sa 22. Okt 2016, 12:18

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe in der Frage von Social Trading. Versteht ihr was in diesem Bereich? Wie findet ihr dieses Portal dazu?
Dindrl1234

Re: Social Trading Anbieter finden

Beitragvon coolstorybro » Mi 22. Mär 2017, 23:28

Also,

den richtigen Anbieter zu finden ist nicht leicht, egal über was es geht. Ich weis, als ich einen Broker brauchte, war die Suche nicht so leicht.
Als Rat habe ich Forex bekommen, aber konnte nicht den besten Anbieter finden, dessen Konditionen für mich passend sind.

Online habe ich auf (www.derforexbrokervergleich.de) sich schlau gemach und einen Vergleich durchgeführt. Dieser war mir sehr von Hilfe und was ich damit sagen will ist, dass du auf solchen Seiten den richtigen Anbieter egal für was findest.

Grüß
coolstorybro

Beitragvon PeterTauber » Do 18. Jan 2018, 13:34

Hello!

Ja, ich würde schon meinen, dass ich zumindest in einem gewissen Rahmen etwas vom Social Trading verstehe. Allerdings bin ich jetzt auch kein Profi, der dir unter Garantie nur Tipps geben kann, die zu einem sehr guten Profit führen.

Für den Anfang wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn du dir dieses Video mit den Trading Strategien in aller Ruhe ansiehst.

Natürlich solltest du dir danach auch noch ein wenig mehr Know-How aneignen, denn das wirst du für ein erfolgreiches Trading brauchen.

Lieben Gruß
PeterTauber

Kredit auch in schweren Zeiten

Beitragvon JanneS. » Do 25. Jan 2018, 21:08

Am Anfang habe ich auch Social Trading betrieben, bin dann recht schnell auf Forex Trading übergangen und habe mir auf https://www.moneypro.ch/forex/ die nützlichen Informationen besorgt, die man braucht. Ich kann sie auf jeden Fall für jeden Anfänger empfehlen, die Beiträge sind recht einfach zu verstehen, so dass man auch kapiert was man tut und auf was man alles achten muss. Wenn du bestimmte Fragen hast, dann kannst du dich gern bei mir melden.
JanneS.

Zurück zu Überschuldung